Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Friseur, Kurzhaarfrisuren, Langhaarfrisuren, aktuelle Trends, Coloration, Haadesign Damen, Herrenschnitte

Aber was glänzt, passt gut dazu! Unsere Nagellacke sind bestimmt nicht alle gold, glänzen aber ganz fabelhaft und passen einfach optimal zu Gold! Deshalb sind sie auch idealer Begleiter zum modischen Goldrausch, der uns in der Fest- und Party-Zeit erfasst, wenn es nach dem Fashion-Willen vieler Designer geht. Gold in allen Varianten ist der Liebling der Winter-Saison. Unsere gold-affinen Hochglanz-Lacke Brilliant Nail gibt es in 16 Farben. Der Lack trocknet schnell, bildet eine stoßfeste, glänzende Schicht und überzeugt durch seine exzellente Haltbarkeit. Als Faustregel für die Lack-Farbwahl zur Goldmode gilt: ist der Goldton eher kalt, sollte auch der Farbton des Nagellacks kalt sein. Wählen Sie eine warme Goldnuance, gilt das auch für die Farbe des Lacks. Eins ist aber schon mal sicher: Sie werden glänzen!