Plötzlich Schützenkönigin

Man denkt an nichts Böses und sieht das entspannte Wochenende schon in Reichweite, als die bessere Hälfte sich als unerwartet treffsicher zeigt. Statt Erholung auf der Couch ist also Königsball angesagt. In einem solchen Fall gilt es Ruhe zu bewahren und sich entspannt in die bewährten Hände von Friseur-Team-Randerath zu begeben.

Lockenpracht für feine Haare

Warum auf Locken verzichten, bloß weil man selbst feine und dazu noch glatte Haare hat?
La Biosthétique hat eine Pflege- und Stylinglinie entwickelt, die sich auf die Ansprüche lockiger und gewellter Haare konzentriert. Curl  – eine vier Produkte umfassende Linie, die die Wünsche anspruchsvoller Lockenköpfe erfüllt. Sie zaubert eine geniale Lockenbündelung, perfekte Lockenkontrolle und wunderschönen Glanz ins Haar.

Fanelac gibt Halt und Stand

Beständigkeit für den ganzen Tag auch bei widrigen Witterungsverhältnissen ist keine Zauberei, sondern der Anspruch von Fanelac S, einem weiteren bewährten Produkt von La Biosthetique.

Fanelac S ist Haarlack auf höchstem Niveau! Und das sogar ohne Treibgase! Mit seiner extrem schnell trocknenden Formel verschafft er der Frisur eine starke, sehr gute Haltbarkeit und erhält Form und Fülle. Feuchtigkeitsspendendes Panthenol pflegt das Haar, bewahrt es vor Austrocknung und hält es geschmeidig. Ethoxilierter Fettalkohol verringert die Oberflächenspannung, sorgt für eine feine Verteilung des Sprühnebels und gibt gleichzeitig dem Haar brillanten Glanz.