Trotz Corona-Zwangspause – Frohe Weihnachten

Liebe Kunden,

und dann ging es doch ganz schnell mit dem Corona-Zwangs-Aus (auf Neudeutsch „Lock-Down“). Von der Ankündigung bis zur Geschäftsschließung verblieb uns genau ein einziger Arbeitstag.

Obwohl wir die Geschäftszeiten kurzfristig erweitert haben und unser Team am letzten Tag fast 12 Stunden auf den Beinen war, konnten wir natürlich längst nicht alle Terminwünsche berücksichtigen. Hätten wir gerne, wenn man uns denn die notwendige Zeit gelassen hätte.

Sollten Sie hier also das Nachsehen gehabt haben, bitte wir Sie um Entschuldigung.

Ob wir tatsächlich am 12. Januar wieder öffnen dürfen, steht vermutlich in den Sternen. Sobald von der Regierung hierzu eine verbindliche Aussage getroffen wurde, werden wir auch unser Online-Terminbuchung wieder aktivieren.

Trotz aller Einschränkungen wünschen wir all unseren Kunden auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein neues Jahr namens 2021 – eigentlich kann es ja nur besser werden!

Bleiben Sie gesund und uns gewogen.

Es grüßen Sie herzlich alle Mitarbeiter vom

Friseur Team Randerath